So dann kommen wir mal zu meinem ersten Thema,(Das mein bester Freund Marcel aussuchen durfte)

TRÄUME!?

Ich glaube jeder Mensch hat in seinem Leben träume.

Manche schaffen es Ihre Träume zu verwirklichen durch harte Arbeit, manche haben Glück und ihre Träume verwirklichen sich. Doch manche kämpfen und kämpfen und schaffen es nicht ihre Träume zu verwirklichen.

Zu diesen Menschen die es trotz kämpfen einfach nicht schaffen ihre Träume zu verwirklichen gehöre ich auch.

Kennt ihr das? Man tut alles und trotzdem liegt man weiterhin auf dem Boden,man schafft es einfach nicht aufzustehen?  Das ist ein wirklich sehr "beschissenes" Gefühl. Habt ihr euch schon mal gefragt woran das liegen könnte? Ich habe mich schon sehr oft gefragt aber komme irgendwie nie auf eine vernünftige Antwort. Manche sagen "Träume sind schäume", andere wiederum sagen "Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum". Doch was denkt ihr darüber? Ihr könnt gerne eure Meinungen in meinem Gästebuch über das Thema mitteilen.

Ich persönlich denke mit viel harter Arbeit und ein wenig Glück kann man seine Träume in die Realität umsetzen, man darf dabei allerdings nicht die wahren Themen des Lebens aus den Augen verlieren. Es ist so einfach, das zu sagen, und oft scheint die Umsetzung unmöglich. Denn einige sind so versessen darauf ihren Traum zu leben das sie die kleinen wichtigen Dinge im Leben vergessen. Denn wer immer nur "Wunder" erwartet, kann böse enttäuscht werden und vielleicht sehr tief fallen und einige haben wirklich viel zu verlieren.

 

So das wars dann fürs erste ich hoffe mein Blog kommt erstmal gut bei euch an.

Ich werde ab jetzt regelmäßige Blogs schreiben ;)

 

LIEBE GRÜßE EURE SABY ;)
 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!